top of page
LIGHTSABERS Workshop Kids
LIGHTSABERS Workshop Kids

So., 29. Jan.

|

Lohsepark

LIGHTSABERS Workshop Kids

Mit deinem eigenem Lichtschwert kannst Du auf diesem Workshop von einem echten Meister der Schwertkunst das Umgehen mit dem Laserschwert erlernen und das am schönsten Ort in Hamburg: in der Hafencity!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

29. Jan. 2023, 15:00 – 18:30

Lohsepark, 20457 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser Workshop ist für Alle, zwischen 7 und 14 Jahren.

Wichtig ist nur, dass man sein eigenes Lichtschwert mitbringt und dann geht es auch schon los!

In diesem Workshop wird kindergerecht der Umgang mit einem Lichtschwert beigebracht sowie Techniken, die letztlich zu coolen Kampfszenen choreographiert werden können.

Natürlich sind unsere Jedi-Meister/innen tolle Pädagogen, die aus den kleinen Padawanen  wahren Jedi´s machen. Die Eltern, die gerne auch mitmachen wollen, müssen sich an dem Tag noch paar Stunden gedulden, der Kurs für Erwachsene startet dann um 18:00 Uhr.

Tickets

  • Padawan Ticket

    Dieses Ticket ist die Eintrittskarte für den Workshop "Lightsabers Workshop Kids".

    24,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page