top of page
Starke Frauen (in) der TSG
Starke Frauen (in) der TSG

Fr., 09. Juni

|

Hamburg

Starke Frauen (in) der TSG

Fast jede Frau wurde in ihrem Leben schon einmal bedrängt oder belästigt. Sich in solch einer Situation freundlich, professionell, aber dennoch abweisend zu verhalten, fällt schwer. In diesem Workshop möchten wir euch zeigen, wie ihr Belästigungen vorbeugen und belästigenden Personen entgegentreten.

Zeit & Ort

09. Juni 2023, 19:00 – 21:00

Hamburg, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei uns werden FRAUEN großgeschrieben! Und bei unserem Koopertionspartner TSG BERGEDORF auch. Wir sind an dem Projekt Stzart Tag mit dabei mit einem Workshop und freuen uns auf euch.

Hier noch paar Details zum Projekt Start:

Das Projekt Starke Frauen (in) der TSG  fördert gezielt weibliche Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitwirkende. In zahlreichen verschiedenen Workshops können die Teilnehmerinnen ihre Expertise erweitern. Wir erhoffen uns dadurch, die Anzahl an weiblichen Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitwirkenden in unserem Verein erhöhen zu können und die Frauen, die bereits aktiv sind zu stärken. Neben den Workshops erwartet euch die lange Nacht der Frauen in der TSG Bergedorf, ein spannender Abend mit bunten Programm nur für Frauen … Damensauna, Frauen Fitness, Fitness for her… und vieles Weiteres. Hier zum Projekt:

https://www.tsg-bergedorf.de/starke-frauen-in-der-tsg/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page